Zürcher Theater Spektakel

Stadt Zürich Tagesanzeiger News Print Swiss RE ZKB - Zürcher Kantonalbank

Bars & Beizen

Tao Yuan

Angebot
Beim «Chinesen» gibts nichts zu optimieren, Veränderungen am Angebot grenzten schon fast an ein Festival-Sakrileg. Die letztjährige Vergrösserung fand Anklang, die zusätzlichen Aussenplätze direkt am See möchte man nicht mehr missen. Auf der Speisekarte finden sich die bewährten Spektakel-Klassiker aus den wok-ähnlichen Riesenpfannen: Thai-Curry, Chow Mein, indische Thalis mit Chapatis, Dim Sum und Satay-Spiesschen. Der Geheimtipp der Küchenmannschaft ist immer noch Laap: gehacktes Poulet mit Minze, frischem Koriander und Thai-Basilikum. Eine frische Note ins vorzüglich Gekochte bringt neu ein Papayasalat. Bewährt hat sich das Tao-Yuan-Selbstbedienungssystem: Anstehen an der Kasse und danach Bon beim Koch oder der Köchin an der entsprechenden Kochstation einlösen.

Öffungszeiten
Täglich 17:00 bis 24:00 Uhr, FR und SA bis 01:30 Uhr, am Wochenende bei schönem Wetter ab 12:00 Uhr.

Bitte beachten Sie
In den Bars und Beizen kann nicht mit Kreditkarte bezahlt werden. Bei der Kasse hat es einen Geldautomaten.

Download Lageplan (PDF)