Zürcher Theater Spektakel

Stadt Zürich Tagesanzeiger News Print Swiss RE ZKB - Zürcher Kantonalbank

Bars & Beizen

Röhrlibar

Angebot
«Zirkus» ist dieses Jahr das Motto in der «Röhrlibar»: Eine Manege, glitzernde Kostüme, ein roter Vorhang, ein Käfig mit wilden Tieren. Für kleine Artisten gibts 100 Sorten Sirup, von Erdbeer über Löwenzahn bis Veilchen. Ein Becher kostet einen Franken, dazu gibts wie in jedem Zirkus Hotdogs, Popcorn, Glacé und allerlei Schleckzeug. Grosse Artisten erhalten zur Stärkung auch mal ein Bier oder ein Glas Wein – aber erst nach dem Auftritt in der Manege. Und an besonders schönen Tagen kann es sein, dass Frau Luise Zuckerwatte dreht. Neu bewacht dieses Jahr MAMPFRED die Röhrlibar. Er mampft alles, was die Zirkusartisten liegen lassen, vom Sirupbecher über die Hotdog-Reste bis zum Glace, das vom «Hochtrapez» geplumpst ist.
Die «Röhrlibar» ist ein Angebot des astej (Schweizerischer Verband des Theaters für Kinder und Jugendliche) und des Theater Spektakels.

Öffnungszeiten
MO, DI, DO und FR ab 17:00 Uhr, MI und SA ab 14:00 Uhr. SO ab 12:00 Uhr.

Download Lageplan (PDF)